10. September 2014

Sardegna Diary ☼

Ciao ihr Lieben,
wie ihr vielleicht alle wisst, war ich 2 Wochen auf Sardinien (eine Insel Italiens) mit meiner Family und meinem Freund. Es war echt total schön und warm und sonnig (anders als zur Zeit in Deutschland), da dachte ich mir, zeig ich doch mal ein paar Bilder, damit ihr wenigstens ein paar sonnige Gedanken habt :)



Allein das Meer war schon so wunder-wunderschön blau und türkis *-*

Was ich auch ziemlich faszinierend fand, waren die Wolken dort. Haltet mich nicht für verrückt, aber ich finde, dass die Wolken auf dem Bild echt toll aussehen.

Wir waren wirklich an vielen Stränden, doch die Aussicht hier hat mir echt am besten gefallen. Zwar war es nicht immer ein leichter Weg dorthin zukommen, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!


Wir waren auch öfter in der kleinen Stadt in der Nähe von uns (Muravera) und  ich musste das natürlich auch alles fotografisch festhalten...wie diese Säule. (Der Laden dahinter hieß übrigens auch "Carpe Diem")

Dieses Bild ist in einer Eisdiele entstanden, und wer italienisches Eis kennt...wird jetzt wahrscheinlich Hunger kriegen :P 
Auch wenn die Insel ziemlich trocken war, gab es viele schöne Blumen in dem Garten vor unserem Haus :)
Das Meer war auch so wahnsinnig klar *-* so wunderschön und kristallklar!
(Bin übrigens ich mit meinem Freund, bisschen plantschen :D)

Zum Schluss muss ich euch unbedingt noch mein Kleidchen zeigen, das ich total süß finde :) 



Mich würd's total interessieren, ob ihr auch schon mal dort wart und wie ihr es fandet!


Sonnige Grüße
Alena

6 Kommentare:

  1. Was für schöne Urlaubsfotos, da wünscht man sich sofort den Sommer zurück :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jaa wirklich, obwohl der Sommer ja nie so richtig da war :/
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder und ganz tolle Endrücke. Ich war auch schon mal auf Sardinien und fand es bezaubernd. Ist aber leider schon wieder eine Weile her.

    Liebe Grüße Laura vom
    sweetandcasual.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Oh cool, warst du im Süden oder eher im Norden ? :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Sieht einfach traumhaft schön aus.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen